Name : Sein und Zeit
Fraktion : Gilde der Allianz
Server : Die ewige Wacht
Realmpool : Glutsturm


IMPRESSUM

  Sein und Zeit

Domaininhaber seinundzeit.de ist

Mirko Braun
Blumenthaler Straße 11 a
17358 Torgelow
seinundzeit@t-online.de

Verschont mich mit Eurem Gildenscheiss. Ich bin nicht der Gildenmeister,sondern nur der Betreiber der Domain


 



Neuigkeiten-Archiv

4. März 2008 - My First Kara

Heiliger Bimbam, zum ersten Mal nach Karazhan. Nachdem ich viel drüber gehört hab, trat ich nun zum 1. Mal selbst ein in diesen Schlachtzug. Zum Glück hatte ich starke Begleiter aus der Gummibärenbande in meiner Nähe.

Wie es war ? Ooooch, nix besondres. Ich lief 3 Stunden planlos durch die Gegend, man verwandelte mich in ein Rotkäppchen und hetzte mir einen bösen Wolf auf den Leib, man beschoß mich mit Feuer und Eis, dazu mit Anweisungen im TS, ich kämpfte gegen halbdurchsichtige Geister und Bosse, die 20 mal größer waren als ich, ich spielte Schach, ich überschritt die Bedrohung des Maintanks ( Screenshot für die Ungläubigen ) ich starb und wurde wiederbelebt, ich aß, trank, wetzte und buffte und gelegentlich versteckte ich mich in sicherer Entfernung zum Boss, bis ich vom Raidleiter entdeckt und an die Front gejagt wurde, und ich prügelte mit meinem Streitkolben soviel in der Gegend rum, bis ich nur noch ein Stück Holz vom Stiel in der Hand hielt...

Aber am Ende wurde ich reich belohnt und durfte neben diversen Abzeichen auch 2 neue Waffen mein Eigen nennen. Mehr in den Gildennews.



Screenshots und Reallife-Fotos vom Raid gibts hier... Fotos